Der Countdown läuft...

Stadtfest 150 Jahre Feuerwehr Brandis steht in den Startlöchern!

Das Festwochenende unseres 150-jährigen Bestehens steht kurz bevor. Die dementsprechenden Vorbereitungen unserer Kameraden laufen daher momentan auf Hochtouren. So wurden in der letzten Woche zahlreiche Strohpuppen an den Ortseingängen positioniert, um auf unsere Veranstaltung aufmerksam zu machen. Ein ganz besonderes Dankschön gilt daher nicht nur den Erbauern der Strohpuppen, sondern auch unserer Jugendabteilung, welche in mühevoller Kleinarbeit Mund, Nase und Augen gebastelt haben.

Zunehmend kann man nunmehr auch Werbeplakate, welche an den Straßenlaternen unserer Stadt angebracht sind und auf unser Bestehen aufmerksam machen, wahrnehmen.
In den verbleibenden Wochen werden regional vermehrt Werbeflyer zu finden sein, welche über das Programm unserer Jahrfeier informieren.

Nähere Informationen zur Veranstaltung find Sie auch auf der Homepage unserer Feuerwehr oder sind bei der Stadtverwaltung- Verantwortlicher: Christian Rückert (Tel.: 6 55 – 51 oder 0160-95125762) zu erfragen.
Die Kameraden der Feuerwehr Brandis freuen sich auf die bevorstehenden Festtage, welche wir gemeinsam mit Ihnen vom 16.-18. Juni unter dem Motto „Ein Herz für die Feuerwehr“ beschreiten wollen.

Alexander Kühn